Näherungssensor

L

Lionel 19

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Bin jetzt auch Besitzer eines Cubot One. Nur funktioniert der Näherungssensor nicht bzw. gar kein Sensor funktioniert. Muss ich das irgendwo einstellen oder ist das Handy einfach kaputt?
Danke schon mal.
Lg Lionel
 
womit hast du die sensoren auf funktion getestet?
 
In dem das ich ein Video geguckt habe und das Display hat sich verdunkelt und dann ganz abgeschaltet. Hab leider keinen Schimmer wie ich es sonst testen kann. Smart stay Apps hab ich auch versucht. Aber das hat nichts gebracht. AnTutu sagt mir aber das der Sensor supportet wird.
Sorry wenns dumm klingt :unsure:
Lg Lionel
 
schau mal was androsensor (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fivasim.androsensor&hl=de) sagt.

das abdunkeln des displays hat nichts mit sensoren zu tun. das bedeutet nur das die stromsparmechanismen greifen. ruf dich doch mal zuhause an und halte dann mal die sensoren zu. dann sollte sofort das display ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden, wenn du sie wieder frei gibst.
wirklich viele sensoren hat unser telefon nicht. der kompass zum beispiel ist nicht vorhanden. lagesensoren sind jedoch vorhanden.
 
Vielen Dank für deinen Tip. Hab das gemacht das du mir geschrieben hast. Hab beim Anruf die Sensoren mit dem Finger abgedeckt aber das Display blieb trotzdem hell. Werde jetzt mal die App laden die du mir empfohlen hast.
Lg Lionel

EDIT: Hab die App jetzt getestet. Leuchtet jetzt eine rote Anzeige aber wenn ich den Sensor abdecke bleibt das Display trotzdem hell. Muss ich da was umstellen?
Lg Lionel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dir natürlich alles vorbeten, aber ich überlasse es dir dich da mal etwas einzulesen.
 
Falls du zwecks einlesen die App meinst bin ich aufgeschmissen...bin schon etwas älter und mein Englisch ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber kein Problem.Kann dich verstehen das du nicht nur für mich Zeit hast. Trotzdem Danke.
Lg Lionel
 
na komm.
das tool ist aufgrund der icons für die einzelnen bereiche leicht leicht zu verstehen und tabellen lesen kann jeder. ;-)
 
Zumal man die App auf Deutsch umstellen kann.

Ich habe das Cubot One-S Man sieht bei dem Helligkeit und Näherung Sensor einen deutlichen Unterschied

Mit Hand drauf:
sa4ynu4u.jpg


Ohne Hand drauf:
vy2ajepa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cpushreder
Vielen herzlichen Dank det-happy. Jetzt hab ich es auch verstanden :thumbsup: Funktioniert alles.
Lg Lionel
 
Zurück
Oben Unten