Sim-Karte wird nicht erkannt!

M

meripuri93

Neues Mitglied
0
Heyho liebe Leute :)

Ich hab zwar schon herumgelesen und ähnliche Probleme gefunden, aber irgendwie nicht genau das, was bei mir der Fall ist.

Nachdem sich mein Bruder auch ein no-name Produkt zugelegt hatte, dachte ich, ich könnt's ja auch probieren. Nun ist mein Cubot One heute gekommen und ich war positiver Dinge, es gleich auszuprobieren.

Es ist auch ganz toll ... nur nimmt das Ding meine Sim-Karte überhaupt nicht an. Es findet sie nicht, so als ob keine drin stecken würde. Hab ein paar mal versucht, sie raus und reinzuschieben. Hab's etwas stehen lassen ... nada, niente. :confused2:
Meine SIM ist von t-mobile, bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Eine Netzsperre kann ich mir wenig vorstellen, hab's mal in das Handy meines Cousins reingemacht (seins war prepaid daher frei), da hat meine auch wunderbar funktioniert.

Ich hab auch schon was gelesen wegen nem root? Ich kenn mich nur leider so gar nicht aus und hab Angst irgendwas kaputt zu machen. :sad: Ich dachte, vllt. kennt sich hier jemand aus und hatte das Problem vielleicht auch?

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank schon mal.

Lg. meri
 
was willst mit root?? was meinst mit : Netzsperre, bzw. prepaid daher frei?

Karte richtig rum drin, im richtigen Schacht??

hast mal ne andere Karte probiert??

sonst schicks zurück
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.927
klausrocky
K
B
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Bear101
B
D
  • Dibo1948
Antworten
2
Aufrufe
2.380
Dibo1948
D
Zurück
Oben Unten