Suche Rom für Cubot One s 1,3 Ghz

O

os-grizu

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

es scheint ja nicht ganz einfach zu sein, ein passendes Rom für dieses Handy zu bekommen, es gibt verschiedene Cubot One wie ich gesehen habe, ein One, ein S und ein Turbo,

Ich weiß, dass mein Cubot sagt, es wäre ein One s und dass es mit 4x 1,3 Ghz getaktet ist. Dann hab ich noch den Hinweis G802 D1 v0.5 in den Infos gefunden. Bringt mich aber irgendwie nicht wirklich weiter. Hat jemand hier zufällig genau für dieses Modell ein Rom bzw. einen Downloadlink für mich? Gerne Original sowie die Miui und irgendwo hab ich noch mal was von einem S4-Rom gelesen. War meine ich in nem franz. Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt tatsächlich das cubot hat auch bei mir lt. Cpu-z nur 1.3 ghz. Ich hab allerdings irgendwo die 4x 1,5 ghz gesehen, aber egal. Wo finde ich den die beiden Roms? Hab ich hier irgendwie nicht gefunden...
 
So nach 4 Stunden Syncronisation:

MEGA
 

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.278
etf3k
E
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.447
CubotOne
C
S
  • Supernova1
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tobby
T
Zurück
Oben Unten