Tipps und Tricks

B

blitzer1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

für das Cubot One vermisse ich eine Tipps & Tricks Sammlung wie man mit bugs umgehen kann bzw. wie man das ein oder andere Problem Lösen kann.

Ich habe z. B. bei mir den Holo Launcher und Swiftkey Tastatur installiert und nach jedem Neustart mußte man beides frisch aktivieren. Wenn man die Apps von SD in den internen Speicher schiebt startet der Launcher Prbolemlos und auch die Tastatur ist gleich richtig eingestellt. Dieser Tipp gilt auch für die 'unsichtbaren' widgets. Ich war echt frustriert da fast alle widgets nach Installation nicht sichtbar waren. Verschiebt man die Apps ebenfalls in den Internen Speicher sind auch die widgets sichtbar undverwendbar.

Damit bin ich hoch zufrieden mit dem Handy weil ich alles so zum Laufen bekommen habe wie ich wollte.

Gibt es noch weitere Tipps und Tricks?
 

Ähnliche Themen

sunfreak1
Antworten
3
Aufrufe
1.808
sunfreak1
sunfreak1
P
  • Paderbreaker
Antworten
3
Aufrufe
1.153
MouZ124
MouZ124
J
  • Gesperrt
  • JacAndroid
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten