UKW-Tuner?

O

ody

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich interessiere mich ebenfalls für das One.
Kann mir jemand mitteilen ob das Dingens eineneUKW- Tuner intus hat?
Ich brauch die Radio- funktion wenn ich Samstangnachmittag mit den Hunden spazieren gehe zum Fußball "hören".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Cubot One hat ein FM UKW Radio dabei inkl. RDS Support
 
Weiß jemand ob "Spirit1: Real FM Radio" auf dem Cubot One läuft?
 
Schau doch bei XDA im Forum nach, ob dein Prozessor unterstützt wird. Denk drann, das Cubot One gibt es in 3 Ausführungen

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

Siehe auch https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=584587
 
Ich habe am Wochenende einen 3 tätigen Kongress besucht, wo das Programm auch per UKW gestreamt wurde. Und dank der Funktion UKW-Aufnahme habe ich nun glasklare Mitschnitte
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.674
Greendevil1899
G
A
Antworten
0
Aufrufe
661
aesche100
A
Zurück
Oben Unten