Wlan funktioniert nur "halb"

A

Androidbastler0815

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander

Ich habe ein Problem mit meinem Cubot One, nämlich verbindet es sich nur "halb mit meinem Wlan.
In der oberen "Aktionsleiste" (der grosse schwarze Balken) wird die Wlan-Verbindung grau angezeigt, früher (Als Alles funktionierte) war diese Blau.
Zudem funktioniert der Browser Tadellos, während der Play Store und alle anderen Apps nur ein "Keine Verbindung [ Nochmal] " Zustande bringen.
Ich habe das Gerät mehrmals überprüft, sogar zu Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es funktioniert nichts (ausser eben der Browser :huh: )

Ich währe erfreut über rasche Hilfe
 
Dann stimmt die Kommunikation mit den Google Services nicht. Klappt es denn im Mobilfunknetz?
 
Mobilfunknetz?
Ebenfalls fehlanzeige :ohmy:
Villeicht ist da irgend Ein Netzwerkmanager im Handy der irgendetwas hat oder so...
Achja, hab Playtube über den Browser (.APK) geladen, funktioniert normal.... Ich bin ratlos
Aber der Play Store läuft immernoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch ein Stock Rom probiert. bekomme nur die Meldung: installation aborted
Sogar mit einem Flash tool gings nicht
:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
15.450
det-happy
det-happy
M
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Milka12
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.518
pezet
P
Zurück
Oben Unten