Wozu dient die rote LED oben bei den Sensoren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wozu dient die rote LED oben bei den Sensoren? im Cubot One Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
T

termite99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

habe da eine Frage: Die beiden LED's (Atrappen?) rechts, leuchten die gar nicht? Auch nicht, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist?
Habe zwar die Suche genutzt, aber nichts gefunden. Vieleicht auch die falschen Suchwörter eingetragen.

Gruß
 
akapuma

akapuma

Erfahrenes Mitglied
termite99 schrieb:
habe da eine Frage: Die beiden LED's (Atrappen?) rechts, leuchten die gar nicht?
Meinst Du die beiden Punkte rechhts neben dem Ohrhörer? Das sind keine LEDs, sondern das ist der Näherungssensor. Der sorgt dafür, daß die Displaybeleuchtung ausgeht, wenn Du den Hörer während eines Telefonats an's Ohr hältst. Weiterhin wird darüber die Helligkeit gemessen.

Gruß

akapuma
 
sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand von euch schon die rote LED oben bei den Sensoren bemerkt?
Ich habe vorhin per Freisprechen telefoniert und dabei hat sie geleuchtet.
Mir ist sie jedenfalls noch nie aufgefallen, eventuell kam das ja erst durch die V0.8 Software.

EDIT: die rot leuchtende LED gehört zum Näherungssensor
 
S

svgyula

Neues Mitglied
HE! Das mit Red Licht habe ich nicht für dich geschrieben!Aber wenn(?) es richtig liest heist es so "WIE BEI CAMERA" und nicht für den Kamera.
Übrigenst wenn(?) das wipe funktoin nicht volstenig ist troz neue Flash bleliben einstellungenfile af der memoriebereich. Weil nicht allen File wird übergesrieben! Das sehr abhänglich von Update zusammenstellung.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:


Übrigens WEN(?) du so große erfarung hast(????) Wie kann so eine kleinichkeit
dich stöhren? und zu seiten bringen? Mit so viele erfarung kann Mann mit Kleinfinger das Problem lösen oder?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
Jungs, cool down...

das rote Licht ist vom Näherungssensor, da bin ich mir ziemlich sicher, das war beim Moto Atrix auch so.
Was Amazon angeht, ich habe mir gestern "Minion Rush" runtergeladen. Das Spiel läuft und die gratis Coins wurden meinem Acount gutgeschrieben, also denke ich es funktioniert.
Flashtool macht nicht zwingend einen Wipe, ich habe ja die Einstellung genutzt, bei der das gesamte Handy plattgemacht wird, aber es geht halt auch anders, so das die Userdaten bleiben. Hier könnte das Problem liegen.