Cubot P20 - Erfahrungen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot P20 - Erfahrungen im Cubot P20 Forum im Bereich Cubot Forum.
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Hallo.

Hat hier schon jemand das P20 in der Hand gehabt und kann nen bisschen was zu sagen?
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Hello,

hab das Gerät jetzt seit zwei Wochen und bin positiv angetan. Display ist gut, Software ist fix, Akku okay.

Ich mag's:)
 
Blueshirtxxl

Blueshirtxxl

Neues Mitglied
Ich habe das P20 jetzt seit 4 Wochen in Betrieb. Das ist jetzt mein 3. Cubot nach dem Dinosaur und davor einem Cubot S308. Absolut keine Beschwerden.
Wenn man den Preis berücksichtigt ( 127,50€ incl. Garantie/Reparaturversicherung) und Lieferung aus Deutschland, würde ich das Gerät bedenkenlos empfehlen.
 
Blueshirtxxl

Blueshirtxxl

Neues Mitglied
Vielleicht sollten Wir einen Unterpunkt eröffnen: Cubot P20
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Hallo, hat schon jemand das P20 gerootet und TWRP installiert?
Würde mich über eine Beschreibung sehr freuen.
 
bauch

bauch

Fortgeschrittenes Mitglied
f.h.73 schrieb:
Hallo, hat schon jemand das P20 gerootet und TWRP installiert?
Würde mich über eine Beschreibung sehr freuen.
Hallo f.h.73, ich nehme an, Deine Frage hat sich erübrigt? Ich habe heute ein nahezu neuwertiges Cubot P20 um 50€ bekommen und Lineage 17.1 mit den micro-GApps geflasht...
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Hallo, ja, die Frage hat sich erübrigt.
Danke...