Cubot P20 - Fingerprint reagiert nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Blueshirtxxl

Blueshirtxxl

Neues Mitglied
Threadstarter
Seit ein paar Tagen reagiert der Fingerprint Sensor nicht mehr. Kein Problem, ich kann ja auch normal entsperren. Auch erneute Fingerprint Registrierung bricht stets ab. Hat das Problem noch jemand? Eventuell schon gelöst?
Schöne Grüße aus Dortmund.
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
Schon mal nen Neustart probiert. Kenn ich von anderen Handys.
 
S

Sabska

Neues Mitglied
Das bringt nur für kurze Zeit etwas, genauso das Zurücksetzen des Handys. Kann auf Dauer keine Option sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Dann solltest du vielleicht kein Cubot holen. Finde sowieso einiges schlampig umgesetzt.

Was du machen kannst wäre zu schauen, ob du das letzte Update bzw Firmware auf deinem Handy hast.

V16 ist die letzte Version:
P20 - Cubot Firmware
 
S

Sabska

Neues Mitglied
Ich hatte bisher mit Cubot keinerlei Probleme, nur mit dem Fingerprintsensor ist schon blöd gelöst.

V16 ist bereits drauf, bzw von allein geupdatet worden, keinerlei Verbesserung.
 
Ähnliche Themen - Cubot P20 - Fingerprint reagiert nicht mehr Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Cubot P20 Lautsprecher
Oben Unten