Cubot P20 - Lautsprecher ohne Funktion

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.131
Hallo.

Ich habe ein sehr komisches Problem mit dem unteren Lautsprecher meines P20. Regelmäßig ab ca Nachmittags geht unten der Lautsprecher nicht mehr. Also bei Youtube, Spotify oder was man sonst so abspielt kommt kein Ton.

Die letzten 3 Tage gings dann merkwürdiger Weise zum späten Abend wieder. Nicht stören Modus ist deaktiviert, Lautstärke auf volle Pulle, aber nix passiert.

Mittlerweile hab ich das Ding schon 3x zurückgesetzt während des Problems, aber das hat definitiv nie geholfen.

Hat irgendjemand ne Idee was das sein kann? Hab ich bislang noch nie unter Android gehabt.
 
Teste mal, wenn es auftritt, ob du es auch mit Kopfhörern hast. Hatte das damals auch bei einem anderen Gerät und der Lautsprecher steht auf Kopfhörer.

Wenn deine Kopfhörer währendessen funktionieren, kann man das mit einer App justieren, sodass der Lautsprecher passend wieder angesprochen wird.
 
@seluce Mit Kopfhörern und via Bluetooth ging es dann immer. Interessanterweise muss da scheinbar irgendeine meiner Apps für verantwortlich gewesen sein vermute ich. Ein paar Tage nach meinem Post war bis heute Ruhe und das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.
 
Hi,
Lautsprecherprobleme hat Frauchen auch - meist wenn sie mit Anroid Auto an
ihrem Autoradio anghängt war und dies wieder beendet - das Smartphone hängt
sich auf und es muss das Akku kurz rausgenommen werden!!
Sie drückt dann in den Lautsprechereinstellungen alles auf aus - bootet und dann
schaltet sie wieder den Lautsprecher ein!!
Einfach, oder??? :)

HTH
TOM
 

Ähnliche Themen

K
  • Karolin87
Antworten
0
Aufrufe
644
Karolin87
K
Blueshirtxxl
Antworten
4
Aufrufe
1.732
Sabska
S
H
Antworten
7
Aufrufe
827
JamesBott
J
Zurück
Oben Unten