Cubot P20 Webseiten auf Startbildschirm verschwunden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot P20 Webseiten auf Startbildschirm verschwunden im Cubot P20 Forum im Bereich Cubot Forum.
H

heligu

Neues Mitglied
Hallo,
Seit gestern sind alle gespeicherte links zu Webseiten auf dem Bildschirm verschwunden.
Es handelt sich um ein cubot p20.
Im voraus vielen Dank für etwaige Antworten.
Lieben Gruss,
Heligu
 
J

JamesBott

Gast
Von nichts kommt nichts. Deshalb wäre Ursachenforschung angesagt.
Ist vlt. ein Update herein gekommen ?
 
H

heligu

Neues Mitglied
Hallo JamesBott,

Habe gerade auf deine Mail geantwortet, antworte hier nochmal. Erstens vielen Dank; also letztes Sicherheitsupdate ist von oktober 2018. Habe in denEinstellungen gesucht, in den Einstellungen von chrome, im Dateimanager. Bis jetzt null Ergebnis. Hättest Du noch eine Idee?
LGr.
Heligu
 
J

JamesBott

Gast
Sorry - zu erst musst du dir Kopfweh machen :D-old ist ja dein Phone, du hast es in der Hand.
Überlege mal : was ist zwischen "Webseiten da" und "Webseiten nicht mehr da" passiert.
Wenn es kein Update war : hast du etwas installiert ? Oder irgend eine Einstellung geändert ?
Ich kann dir nur mit Logik helfen da ich dieses Phone nicht habe.
 
H

heligu

Neues Mitglied
@JamesBott
Daran habe ich auch gedacht. Soweit ich mich erinnern kann habe ich nichts installiert. Gesternabend war mein Phone unter ein Sofakissen gerutscht, der Hund hat sich draufgesetzt, auf das Kissen aber es ist ja in einer Hülle, kann ja nichts angeklickt werden. Es waren so viele Seiten die mir wichtig waren aber ich gebe nicht auf. Vielleicht hast Du oder jemand noch eine Idee?
LGr.
heligu
 
J

JamesBott

Gast
Hi Hi :lol:
(Martin Rütter fragen wegen Hundeerziehung) :D-old
Ernsthaft - von nix kommt nix. Irgend etwas ist passiert. Teste doch mal "Hülle zugeklappt, darauf herum drücken". Eventuell ist doch der Hund schuld ?
 
H

heligu

Neues Mitglied
Hallo, bis jetzt hat sich nichts getan aber gebe die Hoffnung nicht auf.
Schönen Abend.
Heligu
p.s mein Hund ist sich keiner Schuld bewusst
 
J

JamesBott

Gast
@heligu : gute Haltung ! Ich hoffe für dich das da noch Jemand eine Idee hat !

(Schöne Grüße an deinen Hund - ich habe volles Verständnis für seine Haltung !)

Herrlich ! Jeden Tag so einen Thread und ich würde nur noch mit einem Grinsen herum laufen ! DANKE heligu :wubwub:
P.S. Bevor ich es vergesse : auch meine Frau hat Tränen gelacht.