Cubot P20 Webseiten auf Startbildschirm verschwunden

H

heligu

Neues Mitglied
4
Hallo,
Seit gestern sind alle gespeicherte links zu Webseiten auf dem Bildschirm verschwunden.
Es handelt sich um ein cubot p20.
Im voraus vielen Dank für etwaige Antworten.
Lieben Gruss,
Heligu
 
Von nichts kommt nichts. Deshalb wäre Ursachenforschung angesagt.
Ist vlt. ein Update herein gekommen ?
 
Hallo JamesBott,

Habe gerade auf deine Mail geantwortet, antworte hier nochmal. Erstens vielen Dank; also letztes Sicherheitsupdate ist von oktober 2018. Habe in denEinstellungen gesucht, in den Einstellungen von chrome, im Dateimanager. Bis jetzt null Ergebnis. Hättest Du noch eine Idee?
LGr.
Heligu
 
  • Danke
Reaktionen: JamesBott
Sorry - zu erst musst du dir Kopfweh machen :D-old ist ja dein Phone, du hast es in der Hand.
Überlege mal : was ist zwischen "Webseiten da" und "Webseiten nicht mehr da" passiert.
Wenn es kein Update war : hast du etwas installiert ? Oder irgend eine Einstellung geändert ?
Ich kann dir nur mit Logik helfen da ich dieses Phone nicht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@JamesBott
Daran habe ich auch gedacht. Soweit ich mich erinnern kann habe ich nichts installiert. Gesternabend war mein Phone unter ein Sofakissen gerutscht, der Hund hat sich draufgesetzt, auf das Kissen aber es ist ja in einer Hülle, kann ja nichts angeklickt werden. Es waren so viele Seiten die mir wichtig waren aber ich gebe nicht auf. Vielleicht hast Du oder jemand noch eine Idee?
LGr.
heligu
 
  • Danke
Reaktionen: JamesBott
Hi Hi :lol:
(Martin Rütter fragen wegen Hundeerziehung) :D-old
Ernsthaft - von nix kommt nix. Irgend etwas ist passiert. Teste doch mal "Hülle zugeklappt, darauf herum drücken". Eventuell ist doch der Hund schuld ?
 
  • Danke
Reaktionen: heligu und HerrDoctorPhone
Hallo, bis jetzt hat sich nichts getan aber gebe die Hoffnung nicht auf.
Schönen Abend.
Heligu
p.s mein Hund ist sich keiner Schuld bewusst
 
  • Danke
Reaktionen: JamesBott
@heligu : gute Haltung ! Ich hoffe für dich das da noch Jemand eine Idee hat !

(Schöne Grüße an deinen Hund - ich habe volles Verständnis für seine Haltung !)

Herrlich ! Jeden Tag so einen Thread und ich würde nur noch mit einem Grinsen herum laufen ! DANKE heligu :wubwub:
P.S. Bevor ich es vergesse : auch meine Frau hat Tränen gelacht.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karolin87
Antworten
0
Aufrufe
648
Karolin87
K
Blueshirtxxl
Antworten
4
Aufrufe
1.740
Sabska
S
M
  • Marheit
Antworten
0
Aufrufe
895
Marheit
M
Zurück
Oben Unten