Wie roote ich ein Cubot P6

MuSociety

MuSociety

Ambitioniertes Mitglied
16
Gibt es eine Möglichkeit diese Smartphone zu rooten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

weiß jemand wie man das Cubot P6 rootet?

Android 4.2.2
Kernel: 3.4.5
CPU: MT6572
 
Hallo xsky!

Auch wenn du ein neuer User hier bist, solltest du laut den Forenregeln zuerst du SuFu nutzen.
Exakt einem Post unter deinem war genau diese Frage schon und das mit der passenden Antwort.
Aus diesem Grund habe ich deinen Beitrag jetzt hierher verschoben.

Ich hoffe das du jetzt die Lösung gefunden hast und wünsche dir noch einen angenehmen Aufenthalt hier auf AH.


Grüße Jörg
 
Ok aber Framaroot unterstützt das Cubot P6 gar nicht (jedenfalls offiziell nicht). Funktioniert Framaroot trotzdem für das Handy?
Außerdem steht im XDA-Threat:

"I have follow the above in my P6 and I receve the message "Error 9, try another exploit if available""
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach testen und das Ergebnis mitteilen.
Wenn nicht funktioniert funktioniert es nicht. Es geht nichts kaputt.
 
@Dahmer, Danke

hat wunderbar geklappt mit frametoot, also geht es mit dem Cubot P6 :)
 

Ähnliche Themen

M
  • motteklamotte
Antworten
14
Aufrufe
2.848
Mein Hund Lennard
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.947
cubotuser
C
C
Antworten
1
Aufrufe
3.722
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten