Bluetooth Verbindung zum Auto

S

swillms

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Cubot Power und möchte dieses gern mit meinem Auto verbinden, ein Toyota Yaris mit Toyota Touch 2 Go.
Das Pairen hat laut Anzeige funktioniert. Dann aber schaltet das Cubot Bluetooth einfach aus und wieder an.
"Bluetooth App wurde beendet"
Und das passiert immer und immer wieder, bekomme also keine funktionierende Verbindung. Neustarts, neu koppeln, bringt alles nichts. Handy ist auf der neuesten Version. Woran kann sowas liegen, bzw was kann ich noch versuchen?

Schönen Dank schonmal

Stefan
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20191211-221651.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Kia Radio hatte ich im vergangenen Jahr keine Probleme. Alternativ vielleicht mal alles wichtige sichern und nen Werksreset machen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.110
VirtuAl
VirtuAl
Zurück
Oben Unten