Cubot Power entsperren wärend des Bootprozesses

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Power entsperren wärend des Bootprozesses im Cubot Power Forum im Bereich Cubot Forum.
G

Grumpold

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Bei jedem start startet das cubot power (android 8.1.0) und führt mich auf den Entsperrbildschrim. Dort ensperre ich mein Handy nur um dann erst den eigentlichen Bootvorgang zu starten. Sehr ärgerlich da ich mein Handy starte und dann weglege weil kein Mensch sich den ewig langen Ladescreen angucken möchte, bzw. ich nicht :D Bin jetzt eigentlich alle Einstellungen durchgegangen ohne diese Funktion gefunden zu haben obwohl ich glaube diese irgendwann einmal unwissendlich was für einen ***** ich da eigentlich einstelle irgendwann eingestellt zu haben. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das nun wieder los werde? Viele Liebe Grüße Grumpold
 
J

JamesBott

Gast
Probier mal factory-reset. Dann neu einrichten und aufpassen beim Einrichten.
 
VirtuAl

VirtuAl

Ambitioniertes Mitglied
Einstellungen - Sicherheit - Muster - Sicherer Start: ja/nein
 
G

Grumpold

Neues Mitglied
Vielen Lieben Dank für die Antworten, der sichere Start ist jetzt raus. Um den Factory Reset werde ich aufgrund einer nicht funktionierenden WLAN verbindung trotzdem nicht herumkommen, aber bei mir dauert das einige Tage bis danach das Handy wieder normal verwendbar ist... denke aber dass auch dieser das Problem behoben hätte. Nochmal vielen Lieben Dank und noch nen schönen Tag.
 
Ähnliche Themen - Cubot Power entsperren wärend des Bootprozesses Antworten Datum
1