Cubot Quest Lite - Anrufe annehmen nicht möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Quest Lite - Anrufe annehmen nicht möglich im Cubot Quest Forum im Bereich Cubot Forum.
susisunny

susisunny

Stammgast
hab hier ein Cubot Quest Lite bei dem plötzlich ohne etwas zu ändern das annehmen von Anrufen nicht mehr möglich ist, Display leuchtet auf wenn Anruf reinkommt aber streichen oder tippen zum Annehmen funktioniert nicht, Display bei selbstgetätigten Anrufen geht aus wenns am Ohr ist aber nicht mehr an so das ich auch nicht mehr auflegen kann....Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen das man mit zB Lautstärketaste abheben kann? Oder eine bestimmte App mit der das geht? Abheben und Auflegen meine ich. Zurücksetzen ist halt eine Menge Arbeit wenn man alles wieder neu einrichten muss, ein Backup wieder einspielen könnte auch alte Fehler wieder mitbringen... Gibts eine Möglichkeit es zu "retten" oder soll ich es einfach in die Tonne kloppen.....