Cubot Quest Spotify stürzt immer ab

A

anton9dorfer

Neues Mitglied
2
Spotify stürzt immer ab, wenn ich (zB um Lieder in eine playlist oder die warteschleife zu tun) den Optionenbutton neben einem Lied drücke. Habe im Internet gesehen, daß das Problem bei einigen Geräten (vA von Xiaomi) besteht, allerdings nirgends eine Meldung für ein cubot Gerät gesehen. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Alles zu Spotify ausgelagert Wattsolls
Hallo,
wenn der Näherungssensor wieder arbeitet ist doch gut. Warum? Keine Ahnung.
Hast du bei Spotify mal den Cache in den Einstellungen, Apps, Spotify, Speicher gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@woma65 stimmt, jetzt weiß ich auch was ich beim nächsten mal machen muss.
Ja, Cache hab ich gelöscht. Auch die app komplett runter, davor natürlich auch den Cache gelöscht, und neu installiert. Habe auch alte Spotify Versionen probiert bis runter zu einer von 2017, leider ohne Erfolg.
Danke :)
 
Ich nutze Spotify leider nicht, daher kann ich nichts direktes dazu sagen.
Wo ist die App, im Gerätespeicher oder auf der SD? Hast du ihr in den Einstellungen alle Berechtigungen gewährt?
Ist nicht unbedingt logisch bei dem Fehlerbild, aber ist die App in irgendeinem Energiesparprogramm (Akkuoptimierung etc) eingeschlossen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@woma65 Berechtigungen hab ich jetzt alle gewährt, ohne erfolg. Auch nicht in en Energiesparplan eingeschlossen. App ist eigentlich auf dem Gerätespeicher, habs jetzt mal auf der sd Karte probiert, leider ohne Erfolg...

Dame für deine Antworten!
 
Hallo und Frohes Fest,
ich würde jetzt einmal den Spotify Support mit dem Problem bemühen.
The Spotify Community
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
0
Aufrufe
610
susisunny
susisunny
A
  • anton9dorfer
Antworten
4
Aufrufe
2.108
tko
T
F
Antworten
3
Aufrufe
1.480
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten