Cubot Quest - Update Thread

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Quest - Update Thread im Cubot Quest Forum im Bereich Cubot Forum.
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Das Cubot Quest bekommt gerade sein erstes Update. Firmware Version usw bleibt gleich, es dient lediglich zur Behebung einiger Fehler. Unter anderem wegen der Lautstärke bei Wiedergabe von zb Videos.
 

Anhänge

A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

versuche schon seit Stunden das Update zu installieren, leider bekomme ich ständig einen Fehler. Update wird runtergeladen, Gerät startet neu und es wird mit einem Fehler beendet.
Kann mir bitte jemand helfen?


Habe das Problem selbst erledigt, es lag an der Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Besten Dank für die Info. Ich nutze in meinem Quest keine und hatte daher zum Glück keine Probleme.
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
@schwalbe001

Es sieht so aus, als ob beim herunterladen des Updates die Speicherkarte benutzt wird und beim Neustart wird die Karte noch nicht erkannt und somit findet das Gerät die Datei nicht.
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
@Adam T. Das kann gut sein. Hab ich so mal beim Motorola Moto Z erlebt, glaub damals beim Update auf Android 8.1...
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Na ja, solange man das Problem erkannt und beseitigt hat.......
 
Ähnliche Themen - Cubot Quest - Update Thread Antworten Datum
3
4
5