Cubot Quest - Update Thread

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.113
Das Cubot Quest bekommt gerade sein erstes Update. Firmware Version usw bleibt gleich, es dient lediglich zur Behebung einiger Fehler. Unter anderem wegen der Lautstärke bei Wiedergabe von zb Videos.
 

Anhänge

  • IMG_20190612_132344.jpg
    IMG_20190612_132344.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 430
Hallo,

versuche schon seit Stunden das Update zu installieren, leider bekomme ich ständig einen Fehler. Update wird runtergeladen, Gerät startet neu und es wird mit einem Fehler beendet.
Kann mir bitte jemand helfen?


Habe das Problem selbst erledigt, es lag an der Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Besten Dank für die Info. Ich nutze in meinem Quest keine und hatte daher zum Glück keine Probleme.
 
@schwalbe001

Es sieht so aus, als ob beim herunterladen des Updates die Speicherkarte benutzt wird und beim Neustart wird die Karte noch nicht erkannt und somit findet das Gerät die Datei nicht.
 
@Adam T. Das kann gut sein. Hab ich so mal beim Motorola Moto Z erlebt, glaub damals beim Update auf Android 8.1...
 
Na ja, solange man das Problem erkannt und beseitigt hat.......
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
0
Aufrufe
591
susisunny
susisunny
A
  • anton9dorfer
Antworten
4
Aufrufe
2.089
tko
T
A
  • anton9dorfer
Antworten
5
Aufrufe
1.102
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten