Gebrauchtes R9 mit Pin-Sperre bekommen

F

FraukeJanssen

Neues Mitglied
0
Guten Tag.
Ich hätte mal eine Frage unzwar habe ich mir vor ca. 3-6 Monaten ein Coubot R9 über die Flohmarkt App Spock bestellt der Verkäufer meinte das wäre neu es war auch alles komplett neu verpackt alles schön und gut allerdings war das handy schon im Gebrauch und ich bräuchte ein Pin Für das Handy wir haben versucht es zu umgehen aber es klappt nicht kann mir jemand helfen und sagen wie ich es endlich benutzen kann?
Vielen Dank im Vorraus.
 
Hallo Frauke,
Die PIN für das Gerät musst du dir vom Verkäufer besorgen. Wir geben hier keine Anleitungen für das Umgehen solcher Sperren raus.

Es wäre übrigens schön, wenn die nächsten Beiträge von dir ein paar Satzzeichen und Rechtschreibung enthalten würden.
 
@alope der Verkäufer meinte er hätte den pin nicht und direkt danach seinen ACC gelöscht aber danke
 
@FraukeJanssen Dann wird dir nur ein rechtlicher Beistand helfen. Hier erfolgt aber keine Rechtsberatung. Du kannst ja bei der nächsten Polizeidienstelle oder deinem Anwalt anfragen. Abhängig davon, ob sich das beim von dir gezahlten Preis lohnt. Irgendwelche Daten (Bankverbindung, ...) solltest du ja hoffentlich noch haben.
 
Kannst einfach mal das R9 neu flashen, dann hast du alles wieder frisch.

SPFlash Tool benutzen und die neuste Firmware vom R9 beziehen -> fertig. Werkseinstellung -> keine PIN mehr.
Auch wenn schon spät.. besser als nie ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giselamaria
Antworten
6
Aufrufe
3.536
hpheinrich
H
P
  • Paul001
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Paul001
P
P
Antworten
2
Aufrufe
1.202
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten