Gebrauchtes R9 mit Pin-Sperre bekommen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gebrauchtes R9 mit Pin-Sperre bekommen im Cubot R9 Forum im Bereich Cubot Forum.
F

FraukeJanssen

Neues Mitglied
Guten Tag.
Ich hätte mal eine Frage unzwar habe ich mir vor ca. 3-6 Monaten ein Coubot R9 über die Flohmarkt App Spock bestellt der Verkäufer meinte das wäre neu es war auch alles komplett neu verpackt alles schön und gut allerdings war das handy schon im Gebrauch und ich bräuchte ein Pin Für das Handy wir haben versucht es zu umgehen aber es klappt nicht kann mir jemand helfen und sagen wie ich es endlich benutzen kann?
Vielen Dank im Vorraus.
 
alope

alope

Lexikon
Hallo Frauke,
Die PIN für das Gerät musst du dir vom Verkäufer besorgen. Wir geben hier keine Anleitungen für das Umgehen solcher Sperren raus.

Es wäre übrigens schön, wenn die nächsten Beiträge von dir ein paar Satzzeichen und Rechtschreibung enthalten würden.
 
F

FraukeJanssen

Neues Mitglied
@alope der Verkäufer meinte er hätte den pin nicht und direkt danach seinen ACC gelöscht aber danke
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@FraukeJanssen Dann wird dir nur ein rechtlicher Beistand helfen. Hier erfolgt aber keine Rechtsberatung. Du kannst ja bei der nächsten Polizeidienstelle oder deinem Anwalt anfragen. Abhängig davon, ob sich das beim von dir gezahlten Preis lohnt. Irgendwelche Daten (Bankverbindung, ...) solltest du ja hoffentlich noch haben.
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Kannst einfach mal das R9 neu flashen, dann hast du alles wieder frisch.

SPFlash Tool benutzen und die neuste Firmware vom R9 beziehen -> fertig. Werkseinstellung -> keine PIN mehr.
Auch wenn schon spät.. besser als nie ;)