Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nutzt noch jemand das LineageOS14.1?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzt noch jemand das LineageOS14.1? im Cubot Rainbow Forum im Bereich Cubot Forum.
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Moin Leute,

ich habe die letzten Tage tatsächlich noch ein wenig Zeit in meinen Device tree für LineageOS14.1 reingesteckt.
Dabei habe ich diverse Crashes im Hintergrund behoben, Media Codec Fehler behoben, etc.

Für das Cubot Note S mache ich das noch soweit, weil es dafür aktive User gibt. Wie schaut es hier für's Rainbow aus?
Nutzt das Gerät noch jemand? Ansonsten würde ich den LOS-14.1 Support für das Rainbow einstellen.

Letzte Version aktuell ist: ROM LineageOS 14.1 OMS (Stand: 2019-12-24)
 
Zuletzt bearbeitet:
sirbender

sirbender

Stammgast
Ich nutze noch das Rainbow...aber das weisst du ja :)
 
Z

Zeitmanagement

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe hier noch ein kaum benutztes Rainbow liegen und würde gerne Lineage OS drauf machen. Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich dabei vorgehe? Habe das vor ca. 4 Jahren zuletzt gemacht und weiß nicht mehr alles. Wenn ich die Dateien habe und mir jemand die Schritte verständlich auflistet, die zu tun sind, bekomme ich es hin. Wäre Cool.