Umstellen von Spracheingabe auf Tastatureingabe bei Rainbow 2

C

Capitano1508

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage zu meinem Handy Rainbow 2 Android 7.
Wie schaltet man bei meinem Gerät von Googl Spracheingabe auf Texteingabe?

Die Tastatur und Eingabemethoden klappt anscheinend nicht.Bei Bildschirmtastatur zeigt dann "Googl Spracheingabe +Tastatur verwalten. Dann kommt Tastatur verwalten und Googl Spracheingabe ist ausgeschaltet. gehe ich jetzt auf Anmeldeformular und will Passwort eingeben, wird gemeldet," Spracheingabe nicht möglich.Von Tastatureingabe nichts zu sehen.

Mache ich was falsch oder ist das Handy defekt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
637
seluce
S
E
Antworten
0
Aufrufe
702
enarbe
E
M
  • mietzekotze88
Antworten
0
Aufrufe
894
mietzekotze88
M
Zurück
Oben Unten