bitte hilfe nach flashen von miui rom Cubot phone spinnt

G

goran88

Neues Mitglied
0
hi! ich habe cubot s208 (a!) a ist wichtig hab zu spaet erfahren. ich hab gerootet, kein problem. problem war diese cubot phone war zu langsam und hat sich oft gehangt besonders beim abspielen von videos. oft musste ich nur restarten. dachte ich,super hardware also muss problem beim rom und kernel sein. so kamm ich auf idee custom rom zu installieren.klar gibts fast keine,ich hab dann gefunden miui v5 gibts link auf diesem forum auch. miui zip auf interne karte kopiert,naturlich hab ich mit MTKdroid tools backup gemacht,ich meine recovery image ist auf meinem pc,aber nicht auf handy. in recovery einfach wipe system data und dann install miui zip file.alles ok. als ich rebootet hab dann boese uberraschung. nach cubot logo kommt nur noch schwarze bild. so wie ich kappiere problem ist miui rom ist nur fur s208,und ich habe s208a. hab versucht in cwm recovery ruckgangig zu machen aber kein recovery image. hab versucht MTKdroid tools aber handy wird nicht mal verbunden.gleich als ich handy uber usb mit PC verbinde geht er an und bleibt beim schwarzem bild hangen. aber ich hab kein zugriff auf interne speicher. hab dann versucht auch mit SP flash tools. naturlich wird er nicht verbunden. (ja,ich hab versucht mindestens 30 mal) hab downloadet 2 versiedene roms (firmware s208) aber leider sind die nicht zip file,ich glaube die kann man nur flashen ueber SP flash tools. hab versucht die zippen,aber in cwm recovery wird installation abgebrochen(vermute ich brauche richtige stock rom aber in zip file). ich versuche schon 16 stunden was zu finden,meine augen brennen von pc,aber ich komme nicht weiter. ich hab xp windows, ich hab keine ahnung was soll ich noch schreiben. auf jeden fall falls jemand etwas weis ueber diese problem bitte sagen. schoene handy will ich nicht wegschmeissen.
edit
ich habs repariert
zu erst hab ich irgendwie geschaft mobistel cynus drivers zu installieren (fuer usb) dann ging ich auf sp flash tools. da waren andere probleme... aber zuerst format phone. dann flash nur preloader. dann alles andere. et voila! einzige problem ist invalid imei,aber ich glaube dass kriege ich locker hin. jetzt gehe ich zuerst schlafen,letzte 30 stunden hab ich 6 stunden geshlafen, sonst vor PC. hofe ich kann damit jemandem helfen.und nicht vergessen phone backup!!!
good night and good fight!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • paulchen2017
Antworten
2
Aufrufe
1.200
maljut
maljut
M
  • MLO
Antworten
1
Aufrufe
1.183
maljut
maljut
C
Antworten
0
Aufrufe
1.525
coolizard
C
Zurück
Oben Unten