Blitzlicht funktioniert nach update auf 4.4.2 nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitzlicht funktioniert nach update auf 4.4.2 nicht mehr im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Hallo liebe Gemeinde,
Mich würde mal interessieren bei wem das Blitzlicht der camera nach update auf kitkat noch funktioniert und bei wem nicht.
Vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung für das Problem.
 
Charly0001

Charly0001

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe das KitKat Rom "S208_V07" von marberti mit 2 EBR Dateien getestet und auch das KitKat "S208+_V01" Rom. Bei beiden bekomme ich den Blitz NICHT zum Laufen.

Schade eigentlich.

Denn mit dem KitKat Rom ist das Handy nicht so gierig auf Energie. Mit 4.2.2 komme ich gerade so 12-14 Stunden, mit dem 4.4.2-er Rom dagegen schaffe ich locker 48 Stunden bei gleicher Nutzung.

Gruß Charly
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Bei mir ja das selbe. Bin wieder auf 4.2.2 zurück wegen dem Blitz.
Ich gehe mal davon aus das da verschiedene Hardware verbaut ist.

Hatte mal ein custom rom von einem cherry mobile Handy geflasht.
Android 4.2.2 S5 Rom. Lief ganz gut. Funktionierte auch alles bis auf das ich kein Ton hatte. :confused:
Gehe mal davon aus das es an der Boot.img liegt, da ich das original vom cubot genommen hatte da sonst das Handy nicht startete.
Eigentlich schade, gefiel mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marberti

Neues Mitglied
Hallo,
ich glaube ein S208 mit 4.2.2 lässt kein Update auf 4.4.2 so richtig zu.
In meinem neuen S208 war 4.4.2 mit KitKat Rom "S208_V07" drauf und der Blitz funktionierte.
Dann habe ich ( Handy war durcheinander ) das 4.4.2 KitKat "S208+_V01" Rom von Charly installiert und auch hier geht der Blitz!
Liebe Grüße
marberti:biggrin: