Cubot 208 - Problem bei Sprachanrufen in das Festnetz

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot 208 - Problem bei Sprachanrufen in das Festnetz im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
G

gunni55

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe seid einer Woche das Cubot 208 und habe ein Problem!
Ich möchte auf diesem Wege fragen ob das Problem schon bekannt ist und ob mit vielleicht jemand von Euch weiterhelfen kann!
Ich finde das Telefon echt Super! Bloß wenn ich mit dem Telefon ins Festnetz telefoniere bin ich vom Gesprächspartner so gut wie überhaupt nicht zu verstehen! Anders ist es wenn ich ein anderes Mobilfunkgerät anrufe, da kann ich um ein vielfaches besser verstanden werden!
Das Telefon ist unverändert also nicht gerootet oder so! Habe keine Erklärung dafür! Kann mir da jemand einen Tip geben???? Weil so kann ich Gerät nicht gebrauchen und Nerven tut das auch wenn man nicht verstanden wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: