Cubot geht nicht in den Deep sleep

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot geht nicht in den Deep sleep im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Hallo,
Wie schon gesagt geht mein Handy nicht in deep sleep. Nach löschen der Daten von mediascan und Google Dienst gelang es mir gestern das Handy in den Deep sleep zu bringen.
Ist aber nicht Sinn der Sache jeden Morgen alles zu löschen bis das ganze funktioniert.
Hat da jemand vielleicht eine Lösung mit der man leben kann.
Als Android läuft 4.2.2
 
PiTi

PiTi

Neues Mitglied
Besteht dein Problem weiterhin? Ich hab es mit 4.4 und zwar nur dann wenn ich die Helligkeit des displays mit gravity box unter 20% bringe. Der Bildschirm wird zwar dunkler aber Deep Sleep funzt nicht mehr. Sobald ich die Helligkeit über 20% also original wert bringe geht deep sleep wieder ohne Neustart. :)