Cubot S208 APN-Zugangspunkte einstellen

P

paulchen2017

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und in Punkto Technik und Handy usw. völlig unerfahren. Ich habe mir vor kurzem ein fast neues Cubot S208 ersteigert. Es ist ein wirklich sehr schönes Handy und das telefonieren klappt auch prima. Leider habe ich kein Internet-Zugriff. Habe mich diesbezüglich auch schon mit 1&1 in Verbindung gesetzt, um von dort die erforderlichen Einstellungen zu erhalten. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das Cubot S208 nicht bekannt sei, und er mir somit keine Einstellungs-Tipps geben kann. Er riet mir, mich doch mit dem Hersteller in Verbindung zu setzten. Leichter gesagt als getan.
Nun zu meiner Frage. Kann mir vielleicht jemand die genauen Zugangsdaten mitteilen? Meine Sim-Karte, ist wie gesagt, von 1&1, das heißt es handelt sich ums Vodafone-Netz.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
lg
paulchen2017
 
Hi, was für Anbieter hast du den? Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Bekommst du SMS?
 

Ähnliche Themen

M
  • MLO
Antworten
1
Aufrufe
1.206
maljut
maljut
B
Antworten
2
Aufrufe
2.840
betakatz
B
C
  • cruiser05
Antworten
4
Aufrufe
16.826
Schelz
S
Zurück
Oben Unten