Cubot S208 Factory Reset,

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot S208 Factory Reset, im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
A

Automat18

Neues Mitglied
Hallo,

Ist es irgendwie möglich ein Factory Reset beim S208 hinzubekommen wenn man den Code nicht hat? Ich habe versucht aus zwei defekten Handys ein zu machen, was auch soweit ganz gut funktioniert hat, nur habe ich für die neue Hauptplatine den Anmeldecode nicht, und auch keine Chance ihn zu kommen da über Ebay gekauf und der Verkäufer sich nicht mehr meldet. Mit Lautstärke - und Power komme ich in ein Menü mit chinesischen Schriftzeichen nur scheint es da keinen Factory Reset zu geben. Drückt man Lautstärke + und Power komme ich in ein Boot Menue mit Recovery Funktion die auch angewählt aber nicht ausgeführt werden kann. Gibt es irgend eine Möglichkeit das Reset nach dem Einschalten vor der Code Eingabe auszuführen?

LG
 
R

ReneZimmermann

Neues Mitglied
Diese seite miit dem chinesischen zeichen ist die richtige seite mann muss sie nur durchprobieren dann gehts nimm am besten erst den vorletzten dann nach oben dann müsste es klappen habs selber probiert es hat geklappt.