Cubot S208 microSDXC ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot S208 microSDXC ? im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
DAndi

DAndi

Neues Mitglied
Hallo,

und zwar habe ich eine Frage. Kann ich in meinen Cubot S208 auch eine microSDXC 64 GB verwenden?

Mit einer normalen microSD 32 GB funktioniert es ohne Probleme. Allerdings ist der Speicher knapp, da ich dort über 1000 Fotos & alte Dateien von meinen Galaxy S4 drauf habe und keine Lust habe, mir die ganzen Ordner am PC zu sichern. :biggrin:
Deswegen möchte ich mir gern eine neue Kaufen.
Wo ich mir das Smartphone gekauft habe, steht in der Artikelbeschreibung bis 32 GB.
Aber normal müsste doch höhere Speicherkapazität auch gehen? Bevor ich eine neue Kaufe, wollte ich mal euren Rat einholen. :)
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Die 64GB SD kann funktionieren, muss aber nicht.
Kann auch möglich sein, dass manche laufen und andere nicht. Ist immer ein bisschen Glücksspiel.

DAndi schrieb:
...da ich dort über 1000 Fotos & alte Dateien von meinen Galaxy S4 drauf habe und keine Lust habe, mir die ganzen Ordner am PC zu sichern.
Wenn du dazu keine Lust hast, such dir schon mal die Threads raus, in denen es um defekte SDs und Handy Speicher geht.
Dann summiere die erfolgreichen Daten Wiederherstellungen und Teile sie durch die Anzahl der erfolglosen, dann erhälst du die Erfolgsquote. :eek:
 
DAndi

DAndi

Neues Mitglied
Ok, vielen Dank. Ich werde einfach eine 64er kaufen und mein Glück versuchen.
 
A

Androider007

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
hab es gerade ausprobiert, die Karte muß in FAT32 formatiert sein dann wird sie erkannt. Das exFAT Format erkennt das Telefon nicht.
Gruß.