Cubot S208 microSDXC ?

DAndi

DAndi

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar habe ich eine Frage. Kann ich in meinen Cubot S208 auch eine microSDXC 64 GB verwenden?

Mit einer normalen microSD 32 GB funktioniert es ohne Probleme. Allerdings ist der Speicher knapp, da ich dort über 1000 Fotos & alte Dateien von meinen Galaxy S4 drauf habe und keine Lust habe, mir die ganzen Ordner am PC zu sichern. :biggrin:
Deswegen möchte ich mir gern eine neue Kaufen.
Wo ich mir das Smartphone gekauft habe, steht in der Artikelbeschreibung bis 32 GB.
Aber normal müsste doch höhere Speicherkapazität auch gehen? Bevor ich eine neue Kaufe, wollte ich mal euren Rat einholen. :)
 
Die 64GB SD kann funktionieren, muss aber nicht.
Kann auch möglich sein, dass manche laufen und andere nicht. Ist immer ein bisschen Glücksspiel.

DAndi schrieb:
...da ich dort über 1000 Fotos & alte Dateien von meinen Galaxy S4 drauf habe und keine Lust habe, mir die ganzen Ordner am PC zu sichern.
Wenn du dazu keine Lust hast, such dir schon mal die Threads raus, in denen es um defekte SDs und Handy Speicher geht.
Dann summiere die erfolgreichen Daten Wiederherstellungen und Teile sie durch die Anzahl der erfolglosen, dann erhälst du die Erfolgsquote. :eek:
 
Ok, vielen Dank. Ich werde einfach eine 64er kaufen und mein Glück versuchen.
 
Hallo,
hab es gerade ausprobiert, die Karte muß in FAT32 formatiert sein dann wird sie erkannt. Das exFAT Format erkennt das Telefon nicht.
Gruß.
 

Ähnliche Themen

P
  • paulchen2017
Antworten
2
Aufrufe
1.191
maljut
maljut
M
  • MLO
Antworten
1
Aufrufe
1.171
maljut
maljut
B
Antworten
2
Aufrufe
2.801
betakatz
B
Zurück
Oben Unten