Cubot S208 - "Verbindungsproblem" mit dem PC über USB

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot S208 - "Verbindungsproblem" mit dem PC über USB im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
F

Firnan

Neues Mitglied
Hallo,
ich bekomme mein Cubot und Vista nicht unter einen Hut. Wenn ich das Smartphone über USB mit dem Rechner verbinde, möchte Vista den Datenträger mit der Treibersoftware. Hab ich nicht, lösung online suchen bringt auch kein Ergebnis und am Ende bekomme ich die Nachricht, das die Installation fehlgeschlagen ist.
Ich kann nicht über USB auf's Cubot zugreifen und es lädt einfach nur den Akku auf, solange es angeschlossen ist. :confused2:

Gruß, Firnan
 
D

Duprasi

Gast
Hallo,
um an die Treiber zu kommen einfach die App pdanetA4150 herunterladen:
Download PdaNet
und installieren.

Das Cubot mit dem PC verbinden und im Handy den USB-Verbindungsmodus auf MTP (Mediengerät) stellen.
Dann sollte Windows das Cubot erkennen und ein Dateiaustausch möglich sein.
 
N

N3OD4RK

Neues Mitglied
DAnke hat bei mir auch geholfen^^