Cubot S208 - "Verbindungsproblem" mit dem PC über USB

F

Firnan

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bekomme mein Cubot und Vista nicht unter einen Hut. Wenn ich das Smartphone über USB mit dem Rechner verbinde, möchte Vista den Datenträger mit der Treibersoftware. Hab ich nicht, lösung online suchen bringt auch kein Ergebnis und am Ende bekomme ich die Nachricht, das die Installation fehlgeschlagen ist.
Ich kann nicht über USB auf's Cubot zugreifen und es lädt einfach nur den Akku auf, solange es angeschlossen ist. :confused2:

Gruß, Firnan
 
Hallo,
um an die Treiber zu kommen einfach die App pdanetA4150 herunterladen:
Download PdaNet
und installieren.

Das Cubot mit dem PC verbinden und im Handy den USB-Verbindungsmodus auf MTP (Mediengerät) stellen.
Dann sollte Windows das Cubot erkennen und ein Dateiaustausch möglich sein.
 
DAnke hat bei mir auch geholfen^^
 

Ähnliche Themen

P
  • paulchen2017
Antworten
2
Aufrufe
1.199
maljut
maljut
M
  • MLO
Antworten
1
Aufrufe
1.181
maljut
maljut
B
Antworten
2
Aufrufe
2.808
betakatz
B
Zurück
Oben Unten