Klingelton zu leise

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingelton zu leise im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
H

Hank_1954

Neues Mitglied
Seit kurzem ist der Klingelton und der Ton bei Abspielen von Videos total leise. Eingestellt auf volle Lautstärke, aber kaum hörbar. Telefonieren klappt, da höre ich die Stimme deutlich. Handy ist nicht runtergefallen oder anders beschädigt worden. Kam quasi über Nacht. Tags zuvor Video abgespielt bei vollem Ton, am nächsten Tag fast kein Ton mehr. Jemand 'ne Ahnung was da passiert sein kann?

Danke und Gruß
Hank
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Einfach die System Lautstärke reduziert? Wenn du auf dem Home Screen bist, mal die Lautstärken - Wippe nutzen und das gleiche bei einer Musik / Video Wiedergabe
 
H

Hank_1954

Neues Mitglied
Danke, aber habe ich alles schon gemacht, hat aber nicht gebracht. Der blaue Balken geht ganz nach rechts und der Ton bleibt leise...
 
H

Hank_1954

Neues Mitglied
Gibts denn in D Firmen die auch das CUBOT S208 reparieren?
 
H

Hank_1954

Neues Mitglied
So, Problem gelöst. Habe das Handy zurück geschickt und nach knapp 4 Wochen ein Neues aus China bekommen. Das neue Handy hat schon wieder einige Änderungen. Bin bisher sehr zufrieden...:biggrin: