Mails auf Server löschen!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mails auf Server löschen! im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
M

marberti

Neues Mitglied
Hallo,
muss mich auch wieder einmal melden wahr lange im Krankenhaus, habe alles gut überstanden.
Aber deshalb schreibe ich nicht sondern ich hatte das S208 mit und muss sagen bis auf eine Kleinigkeit ein sehr gutes Handy. Was überhaupt nicht geht ist Mails auf dem Server zu löschen das S208 findet immer sämtliche Leichen wieder bis es total zugemüllt ist!
Wem das gleiche aufgefallen oder eine Lösung hat bitte melden
Und nun liebe Grüße
marberti :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marberti

Neues Mitglied
Wir haben 3 Computer, 2 Laptop, 1Taplet und 4 Handys in der Familie und über all ist mein Mailaccount eingerichtet und überall funktioniert alles nur beim S208 nicht. Erzähle mir also bitte nicht wie ein Mail Programm eingerichtet wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marberti

Neues Mitglied
Hallo,
muss den Beitrag etwas ergänzen, es geht ausschließlich um Mails löschen auf dem Server. In den Einstellungen ist angegeben Mails auf Server löschen sobald sie im Posteingang gelöscht wurden. Ich kann die Mails zigmal löschen sind immer wieder da. Jetzt habe ich erfahren ein Freund hat das gleiche Problem mit einem S222.
Vielleicht hat sich ja ein User gekümmert und weiß eine Lösung.
Bin sicher nicht der einzige der dieses Problem hat.
Viele Grüße
marberti:love:
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Ich möchte dir gerne Helfen und hätte noch 2 Fragen.

Du benutzt den mitgelieferten Email Client des Geräts?
Du machst Pop3 Abruf oder IMAP?

Ich persönlich bin schon vor langer Zeit auf K9 Mail umgestiegen, weil die Werksseitig installieren Clients nicht mit dem hohen Sicherheit Regeln meines Provider klar kamen. Vielleicht testet du es mal damit?
 
M

marberti

Neues Mitglied
OK,
ja ich benutze den Client des Gerätes und Pop3 Abruf, werde K9 heute noch testen melde mich morgen dann.
Erst mal Danke
Gruß
marberti
 
M

marberti

Neues Mitglied
Hallo det-happy ,
es wahr der Email Client des Geräts K-9 funktioniert einwandfrei!
Hätte auch selber drauf kommen müssen, vermutet hatte ich so etwas schon aber es werden soviel Apps angeboten das ich schon gar nicht mehr weiß was hinten und vorne ist, wem dem auch sei ich ich bin zufrieden und bedanke mich bei dir bis zum nägsten Problem.
Bis dann und liebe Grüße
marberti:thumbsup: