Panzerglas Displayschutz?

M

mathiasG

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Nachdem ich heute ein 0,24mm dickes Panzerglas völlig problemlos und sauber auf das Display eines Galaxy Note3 plazieren konnte und begeistert wegen der Passgenauigkeit und der im Vergleich zu wabbeligen Folien einfachen Anbringung bin, möchte ich für mein Cubot S222 auch gerne sowas haben. Wenn die Werbeaussagen wirklich stimmen, dann kann gehärtetes Glas ganz sicher mehr vertragen als die beste Kunststofffolie und ausserdem erhöht es sicherlich die Bruchunempfindlichkeit des Cubot-Displays.
Ich weiss, dass man, nicht nur hier, trefflich darüber streiten kann, was besser ist und dann noch, welche der Folien die Bessere sein soll, aber irgendwie bin ich ja wohl einer Entscheidung enthoben. Ich konnte nämlich nirgendwo einen Hinweis finden, die Gläsergibts nicht für Cubot S222 oder andere "Chinesen" ohne bekannten Namen :-(

Möglicherweise hat aber jemand von euch eine Bezugsquelle für den Displayschutz aus Glas, das würde mich sehr freuen!!!

Viele Grüsse
Mathi
 
Es gibt da nen User WAWA, der hat gute Quellen in Fernost
 
Zurück
Oben Unten