Cubot S 308 Bedienungsanleitung

A

android- surfer

Neues Mitglied
0
Hallo,

sagt mal, hat jemand von Euch einen Link wo ich für das Cubot S308 eine

Bedienungsanleitung auf Deutsch her bekomme.

Sage schonmal vorab

Danke
 
Ich zitiere mal einen älteren Post von mir, der für alle Cubot Geräte gilt ;)

det-happy schrieb:
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe.de

Eine Bedienungsanleitung für dein Gerät wirst du schwerlich finden.

Ein Vergleich:
Bei einem aktuellen Windows-PC/Notebook ist ja auch kein Windows-Handbuch mehr dabei.
So auch bei deinem Smartphone: Denn Android ist auf jeden Gerät grundsätzlich gleich zu bedienen.

Ich kann dir das Android Wiki zu Herzen legen, oder auch diese 2 Foren: Android Allgemein auf Android-Hilfe.de & https://www.android-hilfe.de/android-apps/
 
Danke Dir für Deine Antwort und Link´s

Ich brauche die Bedienungsanleitung auch nicht für mich ( habe ein Kingzone )

sondern für mein Schwesterlein :rolleyes2:

Ich kenne es aber das gerade Android immer etwas anders ist. hatte selber ein Samsung und wie schon erwähnt jetzt das Kingzone, und da ist es auch ein wenig anders.

Aber wie gesagt, trotzdem ein Herzliches Merci
 

Ähnliche Themen

Tritchko
  • Tritchko
Antworten
10
Aufrufe
1.459
Tritchko
Tritchko
R
  • roman888
Antworten
8
Aufrufe
1.071
mathiasG
M
E
  • eisblumenzauber
Antworten
0
Aufrufe
1.263
eisblumenzauber
E
Zurück
Oben Unten