Cubot S308: Akku lädt nicht

R

rezzo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forummitglieder. Ich habe ein großes Problem mit meinem Cubot S308, unswar ist mein Handyakku leer gegangen und ich habe es zum aufladen gesteck. Seitdem kommt das Ladezeichen mit dem roten Akku dass es leer ist dann verschwindet es wieder dann taucht es wieder auf und verschwindet. Das Handy lädt sich nicht auf auch nach stundenlangem laden. Vom Computer wird das Handy auch nicht erkannt. Am Kabel liegt es nicht hab es auch mit einem anderen probiert. Bitte um Hilfe bin am verzweifeln :sad: :unsure:
Dachte mir das Handy wegen Garantie zurück zu schicken aber der Verkäufer sitzt in China.
 
Hallo

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei 50% ging das Ding aus, konnte es zwar wieder laden der Akku hat aber nur noch 3 Std. gehalten.
Ich denke mal dein Akku wird sich auch verabschiedet haben, guck mal bei Ebay, da findest du deutsche Anbieter die Akkus für 12,00€ verkaufen.
Ich hatte den Akku nach zwei Tagen zu Hause und alles war wieder gut.
 
Neuen Akku habe ich auch schon gekauft. Selbes spiel... wenn ich es paar tage liegen lasse ladet es manchmal mit glück...
 

Ähnliche Themen

KoshFlow
  • KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
931
KoshFlow
KoshFlow
kaltefrau
Antworten
2
Aufrufe
910
kaltefrau
kaltefrau
E
Antworten
3
Aufrufe
735
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten