Cubot S308 auf KitKat updaten?

M

mauze1

Neues Mitglied
0
Hallo... hat jemand Erfahrung mit dem Update von 4.2 auf 4.4?

Hab mich deswegen mal an den Verkäufer meines Handys gewendet und folgendes erhalten:

"guten Tag
Ja, wir haben das Android 4.4 version.what machst du jetzt damit?
Tauschen Sie Ihre 4.2 mit dem 4.4, diese Notwendigkeit, zusätzliche zahlen mein Freund."


Ja es ist aus der bucht und vom September 2014 ..

Cubot selbst hat folgendes geschrieben:

Dear there,
The old version of the mobile phone are Android 4.2 system, The new version of the phone is 4.4 systems, android 4.2 cannot be upgraded, sorry.
Thanks and best regards

So nun gibt es einige Seiten mit dem Hinweis es ginge doch...nur bei den meisten stand als Ergebnis ...Handy dead....das möchte ich mir ersparen ;-)

Und wenn wir schon beim schreiben/fragen sind:

Man soll auch den internen "Telefonspeicher" vergrößern können...

Hat da jemand positive Erfahrung?

Ansonsten rennt das Ding recht gut nur die interne Kamera ..naja bei dem Preis zu verkraften...


ACHJA und nicht vergessen :thumbup: warum ich hier poste....es ist ein super Forum und hat meinen beiden Motorola 526 richtig das laufen gelernt :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi....bei needrom hab ich noch nichts "gutes" zu CUBOT gelesen....
Mir geht's darum das einer das mit Erfahrung gemacht hat und auch bestätigen kann das es funzt....

DANKE
 
Hey mauze1,

ich hab meins von 4.2 auf 4.4 gezogen...

Es läuft eigentlich ohne Probleme...
Die einzigen Probleme die es gibt haben aber schon bei 4.2 bestanden und wurden leider nicht mit dem Update auf 4.4 behoben :(

MFG
 
Danke, aber könntest du mal den anderen erklären, wie du das gemacht hast? Ich habe das S308 gleich mit der 4.4 (KitKat) gekauft.
 
Das ich so nen fetter Handy Herr bin, ganz einfach....
Ich hab das ding genommen, zu nen Kumpel gebracht hab den gesagt das er es wieder ganz machen soll und das war es... Ich hab kein plan was er gemacht hat... Das einzige was ich weiß ist das mit dem KitKat, weil ich gemeint hab das er die Schokoriegel gemeint hatte :D... Also Nee tut mir echt leid keine Ahnung was der gemacht hat... Ich genau so viel plan von Handys wie vom weltraumbau... Wie gesagt aber das mit dem KitKat wusste ich halt rein zufällig :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

KoshFlow
  • KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
939
KoshFlow
KoshFlow
E
Antworten
3
Aufrufe
741
det-happy
det-happy
kaltefrau
Antworten
2
Aufrufe
918
kaltefrau
kaltefrau
Zurück
Oben Unten