Cubot S308 bootet nicht mehr nach Chanfire 3D installation

C

ChrDre

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein problem mit meinem Cubot S 308 . Ich habe heute morgen Chanfire 3D auf dem cubot installiert, nachdem es rebootet hat blieb es immer beim startlogo stehen.
Ich habe heute den ganzen tag damit verbracht eine lösung dafür zu finden aber zu diesem handy gibt es in diesem bereich noch nicht viel im internet und bin deshalb nicht ganz fündig geworden bis auf ein paar programme die ich installiert habe aber damit hatte ich auch keinen erfolg es gab viele threads wo beschrieben wurde wie man das problem löst nur waren das alles markenhandys und meines ist sone china marke und da gibt es nicht die selben funktionen oder treiber habe es oft mit cmd und adb versucht und es wurde auch oft bschrieben welche commands man im cmd eingeben muss aber hatte immer error meldungen das mein handy nicht erkannt wurde und hab schließlich nichts hilfreiches mehr gefunden .:sad: hoffe das mir hier jemand helfen kann wäre auf jeden fall super .:biggrin:
Danke im vorraus :smile:
 
Hat sich erledigt hab es hin bekommen.
 
Ich schiebe es trotzdem in den gerätespezifischen Bereich. Vielleicht kannst du auch kurz für andere schildern, wie du es hinbekommen hast.
 
Okay stimmt kann ich gerne machen
 
Ja und?? Wo ist die Erklärung?
 

Ähnliche Themen

kaltefrau
Antworten
2
Aufrufe
918
kaltefrau
kaltefrau
KoshFlow
  • KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
939
KoshFlow
KoshFlow
T
Antworten
3
Aufrufe
1.573
mantiswu
M
Zurück
Oben Unten