Lautstärke einstellen bei Musik

W

Wolfmann

Neues Mitglied
0
Erst mal vielen Dank an Mathi und Uljanow für die Antworten auf meine ersten Anfängerfragen! :thumbsup:
Über den PC konnte ich inzwischen fast 1 GB Musik herunterladen, das hat funktioniert.
Für den lauten Ton hab' ich eine Lösung im "Erfahrungen ..."-Thread gefunden, nun muß ich nur jedes Mal daran denken, beim Einschalten den Ton wieder einzuschalten.
Die Analog-Uhr ist immer noch auf dem Eingangsbildschirm. Bei den Daydream-Einstellungen kann ich einstellen was ich will - das funktioniert zwar, wenn ich dann auf "Daydream starten" drücke, ändert aber nix am Eingangsbildschirm. Was dieses "Daydream" ist, hab ich auch nicht begriffen :confused2: - na, erst mal egal, werde morgen mal meine Tochter fragen und die Frage dann vielleicht nochmal stellen.

Da der "Anfänger"-Thread geschlossen wurde und ich jede Frage einzeln stellen soll, hier aber die nächste:

Wie kann ich die Lautstärke der "Musik"-App verstellen? Geht das überhaupt? Oder gibt es da sogar einen Equalizer wie bei meinem bisherigen mp3-Player? Oder muss ich mir eine bessere App dafür herunterladen - wenn ja, welche ist zu empfehlen (möglichst kostenfrei)?

Danke und herzliche Grüße

Wolfmann

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:

Noch 'ne Anmerkung: den Klangverstärker für den Kopfhörer hab' ich schon aktiviert. Der verbessert den Klang etwas, einen Equalizer (oder die Lautstärkeregelung) ersetzt er aber nicht ...

Herzliche Grüße - Wolfmann
 
Normalerweise muss man während der Wiedergabe nur die Lautstärkenwippe betätigen. Bei den Geräten die ich hatte brauchte i h dafür nicht mal das Display aktivieren
 
Vielen Dank, det, genau so ist es natürlich mit der Lautstärke. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

Hat noch jemand eine Ahnung, wie es hinsichtlich des Equalizers aussieht? Bissle mehr Höhen und Tiefen wären schon nett.

Herzliche Grüße - Wolfmann
 
Anderen Player nehmen! Meist sind wirklich gute Player nicht kostenlos. Ich habe den Player Pro, den gibt es auch in einer Trialversion. Kannst den ja mal testen. Der hat u.a. auch einen Equalizer.
 
Danke, Uljanow! Das hab' ich mir schon fast gedacht. Muß ich mal sehen und probieren, was da gut ist.

Herzliche Grüße - Wolfmann
 
Player Pro ist z.B. sehr gut! Sagte ich doch schon! ;) Guten Rutsch an alle!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Uljanow
Antworten
1
Aufrufe
839
maljut
maljut
E
Antworten
3
Aufrufe
741
det-happy
det-happy
P
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Blueshirtxxl
Blueshirtxxl
Zurück
Oben Unten