s308 Gesprächspartner hört nur einen Piepton

M

metalwarrior69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Cubot S308 gekauft und gestern erhalten. Heute habe ich bemerkt, dass wenn ich jemanden anrufe, der Gesrpächspartern nur ein Kratzen hört, mich aber nicht. Ist das Mikrofon kaputt oder stimmt ne Einstellung nicht?
Vielen Dank schon mal.
 
Na an einer Einstellung liegt es sicher nicht!
 
Wurde mir als unbenutzt verkauft. Habe die Verkäuferin auch schon kontakitert, sie weiß von nix (klar). Denkst du das das Mikrofon defekt ist?
 
Oder noch mehr.... Das Mikrofon selbst vielleicht nicht mal. Was ist da denn für ein Android drauf?
Ich würde erst beim Verkäufer den Mangel anmelden und auf Rücknahme pochen, da das angebotene Produkt nicht der Tatsache entspricht. Was hast du dafür bezahlt und worüber gekauft (Ebay?)?
 
Es ist Android 4.4 drauf. Sie behauptet sie hätte es nicht benutzt und es wäre neu. Jetzt möchte sie, dass ich den Anspruch an den Verkäufer übernehme. Sie hat mir das Verkäuferprofil geschickt. Sieht aus wie ein Händler aus China. Da hab ich keinen Bock auf den Stress, hab es ja nicht als defekt erworben. 96€ plus Versand hab ich bezahlt. Hab leider dummerweise gestern noch positiv bewertet, da soweit alles ok war :sad:. Dachte ja nicht dass man nicht damit telefonieren kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Sorry, ja bei Ebay ersteigert.
 
Ich hoffe doch per Paypal!?
Verkäuferin nochmal kontaktieren, sie soll das Geld zurückzahlen und das Handy wird dann zurückgeschickt. Wenn nicht, Fall eröffnen bei Ebay und Geld zurückholen!
 
Nein leider per Überweisung....mach ich normalweise nicht. Hoffe das geht noch, hab ja leider schon bewertet. Dane dir für die Info.
 
Die Bewertung kannst du auch noch ändern! Und einen Fall öffnen kannst du sowieso unabhängig davon! Ich würde ihr das aber vorher schreiben und einen "letzten Versuch" das friedlich zu regeln.
 
Hab ihr grad geschrieben, dass mein Vorschlag wäre den Kauf Rückgängig zu machen. Sie soll mir das Geld überweisen und ich schick ihr das Handy dann zurück. Sollte sie nicht mehr antworten öffne ich nen Fall, hab gesehen dass das immer noch geht. Aber klar, Überweisung war nicht so dolle :sad:
Danke nochmal für deine Antworten.
 
ok, kannst ja dann später mal berichten! Ich kaufe bei Ebay grundsätzlich nur per Paypal! Außer wenn es händeler sind und der Betrag relativ niedrig ist.
 
Mach ich normalerweise auch, nur dieses mal nicht. Sie dem Verkäufer geschrieben von dem sie es gekauft hat...na ja wenn der in China sitzt wird sie nix hören. Hab ihr aber geschrieben, dass ich nicht Wochen warten möchte, das Geld futsch ist und ein funktionierendes Handy hab ich auch nicht. Sie solle den Kauf Rückgängig machen und kann dann ja reklamieren. Jetzt kam sie noch damit, dass sie ja als Privatverkäufer die Garantie ausgeschlossen hätte. Ich meinte dann, dass dies ja wohl kein Garantiefall wäre und das Gerät ja nich funktioniert hat. Ich denk mal heut bekomm ich da keine Antwort mehr. Aber klar werd ich sobald ich was weiß Bescheid geben.
 
Und, was denn nun?
 
Sorry für die Verzögerung. Sie nimmt es zurück und erstattet mir den Kaufpreis zurück. Hab es gestern zurückgeschickt, ich denke es funktioniert schon so.
 
ok, danke für die Rückmeldung!
Kaufe dir doch ein Neues! Das S308 ist wirklich gut, nachdem man den Speicher erweitert hat! Und es kostet neu unwesentlich mehr! ;):)
 
Beim Efox gab es keins mehr. Hab da nicht so die Ahnung, ist das aufwendig mit dem erweitern? Dacht 2GB würden reichen. Beim Combuy würd es das Blackview crown für 120€ geben. Was hälts du denn davon?
 
Hatte meins gekauft bei Combuy.... Das andere kenne ich nicht. Es sind ja leider keine 2 GB! Effektiv sogar nur 0,98 GB! :(
Aber die Erweiterung geht ganz gut; gibt es eine sehr gute Anleitung dafür!
 
OK, danke. Ich überleg es mir mal. Ich meld mich wieder.
 

Ähnliche Themen

KoshFlow
  • KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
940
KoshFlow
KoshFlow
KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
1.019
KoshFlow
KoshFlow
E
Antworten
3
Aufrufe
745
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten