S308 - Zeigt beim Laden falsche Werte an

P

paichi

Neues Mitglied
4
Hi,
hab bei meinem S308 folgendes "Problem". Wenn es an ist und der Akku zu Neige geht (bei etwa 5-20%) schalte ich es aus und hänge es zum Laden. Allerdings zeigt der Fortschrittsbalken sofort irgendwas zwischen 58 und 65% an und lädt nicht ab den 5-20% wie wenn das Handy an wäre.
Ich lasse es dann über Nacht dran, der Akku wird zwar voll aber ich habe die Befürchtung dass er nie richtig voll geladen wird. Ich komme immer auf ca 4,1000V (laut BatteryBot Pro).

Kann mir jemand sagen was man da machen kann?
Akku habe ich bereits mit diversen Tools schon kalibriert.

Danke & beste Grüße
 
War bei mir auch so .
Akku war platt .
Ich habe mir 2 neue Akkus aus China bestellt . Der 2. Akku ist auch schon wieder platt . Muss mir wieder neue bestellen . Du merkst es daran , daß der
Akku sich leicht verdickt oder aufwölbt .
 

Ähnliche Themen

KoshFlow
  • KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
932
KoshFlow
KoshFlow
E
Antworten
3
Aufrufe
735
det-happy
det-happy
KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
1.010
KoshFlow
KoshFlow
Zurück
Oben Unten