SD-Card wird öfters nicht erkannt

Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
48
Habe schon mehrmals beim Booten des Handys das Problem gehabt, dass die SD-Karte (32 GB) nicht richtig erkannt wird; da kommt dann "SD-CArd beschädigt" (auf englisch). Wenn ich die Karte dann kurz ziehe und wieder einstecke und dann boote ist wieder alles ok. Kennt das noch jemand und was könnte da die Ursache sein?
 
Die SD-Karte mal getauscht?
 
Habe einen Ersatz bestellt; glaube aber nicht, dass es an der Karte liegt.
 
Habe mein Handy seit ein paar Tagen, wollte Speicherkarte einsetzen, 32gb,wird aber vom Gerät nicht erkannt, muß ich noch irgendwas einstellen, oder sollte das s308 die Karte gleich erkennen, suche seit Stunden nach einer Lösung, könntet ihr mir bitte helfen?
 
Eigentlich sollte die sofort erkannt werden. Kannst ja aber versuchen sie im S308 zu formatieren.
 
Vielen Dank, bitte sage mir wie ich mit dem 308 formatieren kann, mit dem PC hab ich es schon versucht, ohne Erfolg,
 
Einstellungen - Speicher - SD-Karte löschen
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
23
Aufrufe
7.572
bjoern0411
B
Z
  • zt-werkzeuge
Antworten
7
Aufrufe
1.582
ZTEV807
ZTEV807
U
  • urkman1
Antworten
4
Aufrufe
1.314
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten