Cubot S350: Wie kann man alle Apps gleichzeitig schließen?

rk48

rk48

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir ein Cubot S350 (Android 4.4.2) kommen lassen.Meine Frage: Bei all meinen Smartphones und Tablets konnte ich im Home-Button alle geöffneten Apps auf einmal schließen. Hier geht das nicht. Gibt es da eine Lösung? Wie hier...
 

Anhänge

  • IMG_20151005_084747.jpg
    IMG_20151005_084747.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings mit dem x12. Das ist wirklich lästig. Ich hatte nun extra ein neues x12 bestellt und dort das gleiche Problem, ich vermute aber, dass es daher eben kein Hardwäreproblem ist.
Weiß jemand RAT?? Danke, lg
 
Hey,
Mann druckt auf den Kreis unten in der mitte ca.2 sek. Danach die apps zu seite schieben. Das ist eine möglichkeit.
 
Diese "Alles schließen" Funktion hat Android von Haus aus nicht, aber schau dir mal GravityBox an (root und xposed nötig)
 
@maljut, danke, aber das war nicht dieFrage.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.951
Creenl
C
maljut
  • maljut
Antworten
0
Aufrufe
724
maljut
maljut
R
  • Rudolf599
Antworten
0
Aufrufe
865
Rudolf599
R
Zurück
Oben Unten