S550 Ständige Nachfrage, ob das Standard-Schreiblaufwerk geändert werden soll [Cubot S550]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständige Nachfrage, ob das Standard-Schreiblaufwerk geändert werden soll [Cubot S550] im Cubot S550 / S550 Pro Forum im Bereich Cubot Forum.
K

krausilein

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen

Habe mir auch ein Cubot S 550 zugelegt.Gefällt mir gut wenn nur nicht ständig die Aufforderung käme:
"SD-Karte bereit möchten sie das Standard-Schreilaufwerk ändern ? (Ich habe nur die Sim-Karte und eine SD-Karte)
Wenn ich dann bestätige und die SD-Karte festlege erscheint 3 Minuten später erneut die gleiche Anfrage. Wenn ich das Telefon als Speicher festlege komm auch wieder die gleiche Nachfrage .Mein Handy piepst also ständig. Kann mir jemand sagen wie ich das richtig abspeichern kann
 
T

taggi

Neues Mitglied
Hi, liegt an der SD-Card. Hatte das gleiche Problem. Habe sie rausgekommen und in den Pc gesteckt. Dann auf Eigenschaften /Tools/Fehlerueberpruefung - > prüfen
Danach war bei mir wieder alles ok