S550 Ständige Nachfrage, ob das Standard-Schreiblaufwerk geändert werden soll [Cubot S550]

K

krausilein

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen

Habe mir auch ein Cubot S 550 zugelegt.Gefällt mir gut wenn nur nicht ständig die Aufforderung käme:
"SD-Karte bereit möchten sie das Standard-Schreilaufwerk ändern ? (Ich habe nur die Sim-Karte und eine SD-Karte)
Wenn ich dann bestätige und die SD-Karte festlege erscheint 3 Minuten später erneut die gleiche Anfrage. Wenn ich das Telefon als Speicher festlege komm auch wieder die gleiche Nachfrage .Mein Handy piepst also ständig. Kann mir jemand sagen wie ich das richtig abspeichern kann
 
Hi, liegt an der SD-Card. Hatte das gleiche Problem. Habe sie rausgekommen und in den Pc gesteckt. Dann auf Eigenschaften /Tools/Fehlerueberpruefung - > prüfen
Danach war bei mir wieder alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

John Coffee
  • John Coffee
Antworten
0
Aufrufe
1.755
John Coffee
John Coffee
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
915
DerJoshi
D
John Coffee
Antworten
0
Aufrufe
747
John Coffee
John Coffee
Zurück
Oben Unten