Cubot X10 - hat lang gehalten :D

K

kevha

Neues Mitglied
0
Hey Leute :)
bin neu hier da ich erst vorgestern auf mein cubot x10 umgestiegen bin.
leider gibt's schon nach einem Tag nix erfreuliches zu berichten... ohne Sturz oder ähnliches ist das Display/Glas gerissen. Ansonsten war der erste Eindruck recht positiv.. jetzt bin ich mal gespannt was der Support so meint :(
 

Anhänge

  • 20150515_182545.jpg
    20150515_182545.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 755
  • 20150515_182552.jpg
    20150515_182552.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 346
Wie das denn? :D auch nicht draufgesetzt oder zu heiss geworden? ^^
 
zu heiß gewordn mal net :D & beim Auto ausladen ist eigentl. auch nix dagegen gekommen..
5,5 zoll sin zwar schon recht groß in der Hosentasche aber davon darf das ja net gleich brechen.. jetzt breitet sich die displaypalme da erstmal aus :D wenigstens fängt man sich durch die Folie keinen splitter ^^
 
hatte mittlerweile kontakt mit dem Support von comebuy über den auf der Website integrierten Chat, da sie meine Mail wohl nicht finden konnten da googlemail als gmail vesendet hatte.
Stand jetzt müsste ich Reperatur/Display/Shipping und evtl. Zoll/Umsatzsteuer bezahlen wenn ich es zurückschicken sollte.
Hab zusätzlich mal noch ne Mail an Cubot direkt geschrieben, was die davon halten. Werd das Kapitel "Chinahandy" (in der Preisklasse) dann wohl bald wieder schließen und auf qualitativ hochwertigere Modelle zurückgreifen müssen.
 
Nur nebenbei
- ist ja ein uralter Thread -
mein X10 läuft seit dem ersten Tag perfekt...noch immer!
Bildschirmdarstellung und Verarbeitung finde ich noch immer klasse, Reaktionszeiten Aufgrund von Android 4.4 natürlich etwas ...naja...laaaangsam...aber wir sind inzwischen verwöhnt... .
X10 u X11 sind definitiv meine Cubot lieblings- Oldtimer...
Schade,dass davon zu wenig im Umlauf sind und deshalb Custom- Roms nicht verfügbar/entwickelt wurden...

Leider hat auch der generelle Support von Cubot so sehr nachgelassen, dass man nicht mal mehr Antwort auf dirkte Emails bekommt...
Gruß
NoFear
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
0
Aufrufe
1.454
Bastroid
B
mausi2201
Antworten
2
Aufrufe
3.018
cubotde
C
B
  • Brilliantje
Antworten
13
Aufrufe
1.299
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten