Cubot X12: Allgemeine Diskussion

Hat sich bezüglich des rootens vom x12 denn nochmal was ergeben?
 
Hallo Cubot X12 User,

mein X12 (R19) hängt sich leider manchmal auf, muss dann kurz den Akku entfernen und schon geht es wieder.

Ist das ein Lollipop Problem, oder habe ich ggf. eine App installiert die zickt? Wenn ja, gibt es eine Liste mit kompatieblen / nicht kompatieblen Apps?
 
Kingroot funktioniert!
Es sollte der Entwicklermodus aktiviert werden und dann bei den Entwickleroptionen die OEM-Entsperrung gesetzt sein. Nun kann Kingroot installiert und gestartet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: XTPro
Hat noch jemand erfolgreich den Root geschafft ?
Ich möchte für das X12 gern ein Dunkles Thema also Dunkler Hintergrund und Weiße Schrift für Einstellung usw. bei Nacht.
Tagsüber möchte ich aber auch wieder das Original ( Helles Thema )
OHNE an der framework-res.apk rumzutippen und eventell das Rom zu schrotten.
Sowas geht bisher nur bei CM.
Hat jemand eine Idee ?
 
Habe eins seit länger als einem Jahr bei ebay v e Händler in Karlsruhe gekauft. Bisher zu frieden f d Geld.
[doublepost=1469521931,1469521155][/doublepost]Eine App blue ligth hat die Touchscreen meines X12 ausser Funktion gesetzt=das Smartphone funktioniert/meldet Telefon, SMS, Mails etc. aber es ist kein Handling möglich. Wie kann ich die App vom Windows PC deaktivieren deinstallieren? Windows findet kein file/Directory, oder ich kann es nur nicht. Danke für schnelle Hilfe.
 
@XTPro, danke erstmal für die vielen Antworten. Letztlich habe ich eine neue Installation machen müssen wozu ich Nachbars WLAN brauchte. Per Zufall bin ich über die chinesischen Schriftzeichen zum Grundsysten und zu WLAN gekommen, trotzdem die sim Karten aktiviert wurden. Ich muß nicht alles verstehen. Nun geht es ans neu installieren der geliebten aps, ausgenommen blue ligth, auf deren Antwort ich nicht mehr warte. Danke.​
 

Ähnliche Themen

U
  • ulrike2905
Antworten
5
Aufrufe
1.915
ulrike2905
U
S
Antworten
5
Aufrufe
993
Darkmill
D
I
Antworten
0
Aufrufe
856
Istvan
I
Zurück
Oben Unten