Touchscreen reagiert nicht

H

hesixvs

Neues Mitglied
0
Nach Download und automatischer Installation der App blue ligth reagiert das Smartphone Touchscreen nicht mehr. Eingang v Telefonate, SMS, Mails usw funktioniert, aber es ist kein Handling möglich. Unter android 4.4 auf einem anderen Smartphone war alles Ok. Wie kann ich die App vom Windows PC deaktivieren /deinstallieren? Windows finde diese nicht. Danke für schnelle Hilfe.
 
@Miss Montage: vom Windows PC oder Android Smartphone? Mein Smartphone ist nicht Händelbar! Habe in Erinnerung das mehrere gleich blue ligth lautende Apps gibt, kann ja nicht nachschauen welche App ich habe.
 
ADB funktioniert vom PC aus. Welche App genau Du installiert hast, weiß ich auch nicht, vielleicht fällt es Dir beim Blick in den Playstore wieder ein? Es kann Probleme geben, weil Du USB Debugging freigeben musst, um per ADB auf das Gerät zuzugreifen. Das wird ohne Touchscreen schwierig sein.
 
Habe gegoogelt blue ligth Blaulicht Filter von Geeks. Lab 2015
[doublepost=1469523298,1469523067][/doublepost]@Miss Montage, Problem erkannt -inaktive Touchscreen- ich kann vom Windows PC auf das Smartphone zugreifen/Directorys listen, das war es
 
Hast Du schon versucht, das Handy neu zu starten? Falls das nichts bringt, fällt mir auf die Schnelle nur ein Werksreset per Recovery ein: Am ausgeschalteten Handy gleichzeitig "Lauter" und "Power" drücken, mit der Lauter-Taste zur Recovery navigieren, dort im Menü "Wipe Data/Factory Reset" anstoßen. So gehen allerdings Deine anderen Apps und Nutzerdaten auch flöten.
 
Das Smartphone läuft nach dem Werksreset wieder bis auf eins:
in allen Apps dreht das Display beim Bewegen,
bleibt dann so fix geht nicht zurück.
Reboot hilft nicht, Logo ist die Einstellung auf Display drehen.
Hat wer ne Idee?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
874
hesixvs
H
P
  • Paschendale1965
Antworten
1
Aufrufe
1.783
Paschendale1965
P
R
Antworten
0
Aufrufe
1.261
redkey
R
Zurück
Oben Unten