Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Cubot X15 Kamera stellt nicht scharf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot X15 Kamera stellt nicht scharf im Cubot X15 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
D

deralex75

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich habe ein relativ dummes Problem mit meinem X15.Habe das heute gekauft(gebraucht,mit 1 Betriebsstunde leider ohne Rechnung) weil mir mein Cubot Note S runtergefallen ist und nicht mehr funktionierte.
Das Gerät selber läuft flüssig,ohne irgendwelche Probleme....Dachte ich:
Mein Problem:
Die Kamera stellt nicht scharf....egal was ich für Einstellungen verwende.Die Selfie Kamera funktioniert tadellos,
aber die Hauptkamera halt nicht.SObald man näher ran geht wird es unscharf.
Apps die die Kamera beeinflussen habe ich jetzt 8 Stück probiert,alle mit dem selben Ergebnis.
Hat da jemand ne Idee??

Liebe Grüsse ausm Ruhrpott
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hast Du mal versucht, Daten und Cache der Kamera-App zu löschen?
 
D

deralex75

Neues Mitglied
Öhm......wie genau geht das bitte?Ne,das hab ich noch nicht.Hatte das zu Anfang nur auf Werkseinstellung gesetzt,weil vom Vorgänger noch Bilder und Daten drauf waren.

Nachtrag:Beim Einstellungen--Apps..Alle--ist nirgends die Kamera zu finden.....
Seltsam,sonst alles...

Nachtrag 2:Der Verkäufer hat mir angeboten es zurück zu nehmen.Er hätte noch ein X15 mit Glasschaden und würde die Kameras tauschen....ich habs geahnt.....Hobbybastler mit Tagesfreizeit.Egal,jedenfalls kriege ich mein Geld wieder.Trotzdem erstmal
DANKE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: