Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Cubot X15 WLAN abbrüche

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot X15 WLAN abbrüche im Cubot X15 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
I

icbruzzler

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das Problem bei meinem X15, dass das WLAN nicht stabil ist. Laufend bricht die Verbindung ohne ersichtlichen Grund ab. Vor allem nach reaktivierung aus dem Standby ist die WLAN verbindung zwar scheinbar an, es geht aber nichts, erst nach deaktivieren und wieder aktivieren.
Root ist vorhanden, und das ganze wurde schon mit 2 verschiedenen Fritzboxen und einem Netgear Router probiert. Überall das gleiche.

Hat hier jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke

:)
 
K

karina7555

Neues Mitglied
Hallo, ich habe auch änlich Problem. Bei mir ist diese auf immer eingerichtet, trotzdem geht mein wlan aus, nach dem ich das Display an mache, die Verbindung mit dem Vlan geht von allein....wie kann ich das vermeiden?
MFG