Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MMS-Einstellungen beim Cubot x15

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MMS-Einstellungen beim Cubot x15 im Cubot X15 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
C

cubotlady

Neues Mitglied
Liebe Mitglieder - habe ein neues x15 und bin echt begeistert. Nur - wie krieg ich MMS zum laufen ??? mein Provider hat mir schon eine APN-Einstellung geschickt - da kann ich aber leider den Punkt "MMS-Protokoll" im Cubot nicht finden bei den APN Einstellungen, wo ich WAP 2.0 eingeben sollte. Weiß jemand Rat ??
Vielen lieben Dank :)
 
gumdrops05

gumdrops05

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
Tja, mir ist es genauso gegangen. Eigentlich ein tolles Handy, wenn die Umsetzung auf 5.1. geklappt hätte. Die geht aber gar nicht. Widgets aktualisieren sich nicht, Mails werden nicht automatisch abgerufen, Apps löschen sich usw. Der Lack bröselt auch nach kurzer Zeit.
So ist das Phone fast unbrauchbar. Habe es wieder zurück geschickt. Schade eigentlich.
 
C

cubotlady

Neues Mitglied
Hi - danke für deine Antwort - obwohl sie natürlich nicht das ist, was ich hören wollte, aber - du hast Recht !!! bei den beiden vorherigen Modellen GT 88 und x12 hatte ich dieses Problem erst gar nicht. Somit zeigt sich wieder einmal, dass eine Weiterentwicklung oder neues Model nicht immer zu Verbesserungen führt
 
gumdrops05

gumdrops05

Ambitioniertes Mitglied
Ja, sehr schade, da es mir wirklich gut gefallen hat, hoffe du kannst es auch noch zurück geben.