X17 Cubot X17 - Diskussion - MT6735A 1.3GHz 5'' JDI AH-IPS FHD 3GB 16GB Android 5.1 13/5MP OTG LTE Smartphone

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Wir haben Top#1 jetzt als Testbericht in das Testforum verschoben. Natürlich könnt ihr in diesem Thema dazu Fragen stellen oder über Eure eigenen Erfahrungen berichten.

===============================================================================
fhz schrieb:
Danke für das tolle Review.
Eine Anmerkung habe ich als X17 Besitzer: Ich habe in meinem Phone erfolgreich eine 64GB SD-Karte im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schreibst Du uns noch, in welchem Format diese Karte funktioniert. Danke fur Dein Kompliment.
 
@Ora Du schreibst die 16 MP Hauptkamera wäre ohne Interpolation eigt. eine mit 8 MP. Beim verlinkten Händler Gearbest steht allerdings 13 MP, Reviews wie bei CN (Cubot X17 Testbericht - Full HD-Display & 3GB RAM) schreiben auch 13. Hast Du Dich vertippt? Oder die einfach nur abgeschrieben...? Danke für Deine Antwort (und natürlich auch mal wieder für Dein ausführliches Review)!
 
Im Titel noch richtig (13MP), im Textkörper vermutlich Tippfehler. Aber nach meinem Urlaub schaue ich noch einmal in mein Archiv.
 
  • Danke
Reaktionen: fhz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten