X17 Cubot X17 "Phase 6" lässt sich nicht installieren

F

findus266

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe, hier Hilfe zu finden.
Möchte gern auf meinem Cubot X17 die App "phase 6 classic" installieren - lässt sich herunterladen, aber beim Installieren kommt die Fehlermeldung -504...
Der Google-Support hat bereits die Segel gestrichen (habe alles! einschließlich "auf Werkseinstellung zurücksetzen" gemacht und keinen Erfolg gehabt) - auf allen anderen Smartphones in der Familie funktioniert´s - ist aber auch kein Cubot dabei - vielleicht schlummert hier ja noch ein Crack, der mir helfen kann?
viele Grüße
 
Hi, versuch mal dein Google Account zu löschen und neu einzurichten .Manchmal hilft das bei Fehler 504
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
X17 Cubot x17
  • Michael247
Antworten
2
Aufrufe
1.753
det-happy
det-happy
F
Antworten
2
Aufrufe
1.447
footballgonzo24
F
T
  • thomasksters
Antworten
2
Aufrufe
1.176
thomasksters
T
Zurück
Oben Unten