X17S root

S

seluce

Gast
Moin,

ich suche ein passendes TWRP für das Cubot X17S zum rooten. Habe das vom Cubot X16 getestet.

TWRP lässt sich mit dem Recovery Tool auch problemlos flashen, bootet auch direkt ins TWRP. Jedoch startet das Cubot X17S nicht mehr normal. Es hängt beim Cubot-Screen mit dem "www.cubot.net" und es passiert nichts weiter.

Wenn ich das passende originale X17S Room wieder flashe, bootet es ohne Probleme. Also gehe ich mal davon aus, dass das TWRP vom X16 dafür nicht kompatibel ist. Welches muss ich für das Gerät nehmen?

Es geht mir anschließend um das SuperSU zum rooten.
 

Ähnliche Themen

A
  • Audi100Fan
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Michael247
M
NoFear69
  • NoFear69
Antworten
15
Aufrufe
2.660
NoFear69
NoFear69
B
  • Bmzr24
Antworten
0
Aufrufe
2.535
Bmzr24
B
Zurück
Oben Unten